Bahn
geöffnet?
Hier klicken
Bahn
geöffnet?
headerimage

Wir haben uns entschieden!


Es gibt ab sofort keine Ausnahme mehr. Die Maskenpflicht gilt ab sofort für alle. Maskenbefreiungen werden nicht akzeptiert.

Aber warum haben wir uns so entschieden? Ganz einfach, wir wollen eine Kettenreaktion verhindern. Es gab in den vergangenen Tagen immer wieder vereinzelte Anfragen, uns auch ohne Maske zu besuchen. Es gab auch einen ärztlichen Nachweis, sodass wir zum Wohle der Gesundheit zugestimmt haben.

Die Folgen sind jedoch anders als erwartet. Es kommt zu einer Kettenreaktion: wenn der die Maske abnehmen darf, dann machen wir das auch. Um diesem Zustand vorzubeugen haben wir uns entschieden, eine allgemeine Maskenpflicht ohne Ausnahmen einzuführen.

Wir bedauern, dass dadurch ein kleiner Teil der Besucher nicht vorbeikommen kann, aber wir bitten euch unsere Entscheidung mitzutragen. Wir wollen, dass ihr weiter rodeln könnt und wir bald noch viel mehr machen können.


Share!
TEILE DIESE SEITE MIT DEINEN FREUNDEN